UFO47

Köslau 3, 97486 Königsberg in Bayern, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge Englische Flagge
UFO47 – das Holzhaus vom Schreiner. Dieses Ungewöhnliche Ferienhaus Objekt findest du nur einmal auf der Welt, hier in den Haßbergen. Ganz ruhig gelegen mitten im Naturpark, direkt am historischen Rennweg. Das nachhaltig und ökologisch aus Holz, Glas und Metall gebaute Haus verzichtet wo immer möglich auf Kunststoffe und setzt auf nachhaltige, natürliche Materialien für ganz besonders umweltfreundliches und gesundes Wohnen. Mit vielen exklusiven Extras, die Deine Zeit im UFO47 zu etwas besonderem machen: Zum Beispiel die überlangen Boxspringbetten, eingebaut in die heimelige runde Gebäudeform, die Dich besonders geborgen fühlen lassen... Schöner Garten direkt angrenzend mit Nutzungsmöglichkeit des Schwimmteich-Biotops.
Nur für Erwachsene, keine Haustiere.

Unser Beitrag zum Thema "Nachhaltigkeit":
"Made in Germany, für uns als Schreinerfamilie eine Lebenseinstellung. Die Möbel sind - wo immer möglich - aus heimischen Hölzern und Naturmaterialien von uns selbst entworfen und hergestellt. Kunststoffe versuchen wir so gut es geht zu vermeiden. Sogar der "Muggnbatscher" (Fliegenklatsche) ist hier aus Holz und Leder statt Plastik. Auch die allgemeine Ausstattung der Wohnungen ist immer möglichst aus regionalier oder deutscher Produktion mit hohem Qualitätsanspruch und langer Haltbarkeit.
Ja, es gibt Klimaanlagen in beiden Schlafzimmern! Es klingt wie ein Widerspruch, ist es aber nicht. Denn zu jenen Zeiten, in denen die Klimaanlage gebraucht wird, haben wir ganz viel fränkische Sonne und... unsere Photovoltaikanlagen liefern dann mehr als genug Strom direkt dafür! Wir produzieren und speichern hier rund ums Jahr inzwischen schon fast doppelt soviel Strom, wie wir in allen unseren Häusern verbrauchen.
Natürlich gibt es noch viel mehr, was wir bereits tun. Dies können Sie auf unserer Website nachlesen: https://www.ufo47.de/nachhaltigkeit/"



Extras: Nichtraucherhaus, Adults only, keine Haustiere.
Hochwertig, nachhaltig, biologisch, "Made-in-Germany" ausgestattet und ökologisch bewirtschaftet.
Für bis zu 4 Gäste. Weitere Infos unter ufo47.de und gerne auch über persönlichen Kontakt.

Ferienhaus UFO47

- 75 m²

Ausstattung der Unterkunft

_

Balkon

Internetanschluss

N

Nichtraucher

Š

Terrasse

w

Waschmaschine

G

Garten

-

Radfreundlich

Wanderwege

Wellnessbereich

Lage am Stadtrand

Ruhige Lage

B

Brötchenservice

Fahrradunterstellmöglichkeit

g

Garage

s

Parkplatz/Stellplatz

®

Küche (Gourmet/Sternegastronomie)

.

Wanderfreundlich

Ausstattung

Ų

WLAN

UFO47

Betreiber

Köslau 3, 97486 Königsberg in Bayern, Deutschland

+49 9536 7009955

+49 9542 772419

info@fewo-hassberge.de

https://www.ufo47.de


Silvia Schuhmann

Ansprechpartner

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen